Lucky Bike World Würzburg - Fahrradladen in Lengfeld Würzburg

Lucky Bike World Würzburg - Fahrradladen in Lengfeld Würzburg 4 Fahrradladen beim Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 16 bewertungen
Deutschland Freistaat Bayern

Lucky Bike World Würzburg

Lucky Bike World Würzburg

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Fahrradladen beim Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

10:00–19:00 Uhr

Dienstag

10:00–19:00 Uhr

Mittwoch

10:00–19:00 Uhr

Donnerstag

10:00–19:00 Uhr

Freitag

10:00–19:00 Uhr

Samstag

10:00–18:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland Lengfeld Würzburg Freistaat Bayern 97078 Deutschland
Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland Lengfeld Würzburg Freistaat Bayern 97078 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

97078

Land:

Freistaat Bayern

Telefonnummer:
+49 931 2999500
Kategorien:
Fahrradladen
Address:

Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland

Firmenbeschreibung Lucky Bike World Würzburg

Lucky Bike World Würzburg ist ein Fahrradladen mit Sitz in Lengfeld Würzburg, Freistaat Bayern Zustand. Die adresse ist Mainfrankenhöhe 10, 97078 Würzburg, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Lucky Bike World Würzburghat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Fahrradladen und schreib dir eins. Nun sind die 16 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Lucky Bike World Würzburg

2016.08.23

Stefanie

Gute Beratung - faire Preise

2016.07.22

Alex

Wenn ich mir Radsport Schuster in Würzburg dagegen anschaue ist Lucky Bike mit Abstand der bessere Shop.

2016.06.03

Melissa

Habe mir ein Cross Bike von KTM gekauft. 200 Euro unter UVP, dazu gab es Tacho, Klingel, Ständer und abnehmbare Schutzbleche gratis.

2016.04.16

Sandra

Da möchte man ein Kinderfahrrad kaufen.. Bedienung, Fehlanzeige.

2016.03.28

Paula

Eine große Auswahl an Bikes (relativ viel Cube, aber auch andere Marken). Auf einen freien Mitarbeiter musste ich nicht lange warten. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung wurde gegen Kaution ein Bike in zwei Größen zum Probesitzen bestellt. Preisverhandlung war, im Gegensatz zu anderen Läden in der Gegend, möglich und fair. Am meisten hat mich aber das kulante Verhalten sowie die Betreuung auch nach dem Kauf überzeugt. Von mir eine ganz klare Empfehlung!

2016.01.23

Jasmin

Ist halt nur ein Kinder Markenrad für paar Hundert Euro. Kein E-Bike.

2015.11.27

Jana

Super Beratung, habe mir für 4700€ ein E MTB gekauft und bin super zufrieden. Kann den Verkauf nur bestens empfehlen und die negativen Beiträge hier nicht nachvollziehen. Super nette und junge Truppe, die jederzeit hilfsbereit ist.

2015.04.01

Laura

Beratung schaut für mich anders aus und daher wurde das Fahrrad woanders gekauft.

2014.12.20

Nicole

Ich kann diesen Laden auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Man wartet mehrere Wochen, um das Fahrrad zur Reparatur abzugeben? Wo gibt es denn sowas... ein Witz.

2014.11.23

David

Auch hier., kurze Antwort im vorbei laufen...

2014.03.29

Nicole

Dann eben paar tage später wegen Zubehör ( Licht, Schloss usw.. ) hin.

2014.02.28

Katharina

Große Auswahl an Rädern und Zubehör.

2014.01.28

Julie

Fragt man was bekommt man eine kurze Antwort.

2014.01.15

Anni

Beratung, auch hier Fehlanzeige.

2013.08.30

Stefanie

Erster Kundendienst (mit Terminvereinbarung) super pünktlich und schnell. Bin zur IKEA Kaffee trinken gegangen und konnte nach einer Stunde mein Bike wieder mitnehmen.

2013.08.21

Marcel

Da muss ich echt nicht mehr hin.

Bitte bewerten: